Das ist Christian :

[Christian]

Was sagt Deine Mutter, wenn Du zum Essen kommen sollst ? Komm schon Kleiner, die Kinderschnitzel gehen aus
Alter, Halbwertszeit ? vorhanden
Tätigkeit, wie verdienst Du Dein Geld ? Leuchtmittelfachauswechsler
Mein liebstes Holodeck-Programm ? Die geheimen Obsessionen des William T. Riker
Lieblingsbuch, -Film, -CD ? C+H Comics / alle die lustig, bewegend, zynisch oder daneben sind / alles von Liberator, Pearl Jam, Lauschgift von FANTA 4, und alles was schreddert, Krach macht und und in dunklen versifften Lagerhäusern aufgelegt wird
Was tun bei Blasenschwäche ? Laufen, laufen !!!
Lieblingslink ? www.4pleasure.de (was sonst !!!)
Lieblingswitz ? Fliegen zwei Tauben durch(?) eine Straße meint die eine: Vorsicht da kommt eine LaDÄNG- sagt die andere schon gsÖNG. ( Um diesen Witz überhaupt komisch finden zu können muss man ihn natürlich in der original englischen Übersetzung von Mr O. Hermann hören. Allerdings ist es dem geneigten Leser wohl nicht zuzumuten einen 45. min Beitrag zum Thema: "Die Probleme des Wortwitzes beim Transfair über sein natives Vokalotop hinaus" herunterzuladen ;-) )
Im Dualen System wäre ich folgender Rohstoff : Der Sack
Verantwortlich für : ???

[eMail an Christian]